DJK SG Oberharmersbach e.V.

Wir machen Sport und was machst Du?

Die DJK SG Oberharmersbach e.V. wurde 1979 gegründet und ist mittlerweile der mitgliederstärkste Verein in Oberharmersbach. Seit 2011 wurden stets neue Sportabteilungen geschaffen, wie z. B. das Indoor-Cycling (2011), Badminton (2015) sowie die Zirkus-AG FUNtastico (2017). Des Weiteren neu dazu kamen auf Kursbasis z.B. im Jahr 2015 Zumba® sowie 2019 Nordic Walking.

Unser neuestes Projekt ist eine Indoor-Kletterwand – hier befinden wir uns gerade in der Planungsphase.

Für jede Altersklasse bietet die DJK in verschiedensten Sportbereichen Training und Übungseinheiten von qualifizierten Trainer-/innen an. In allen Abteilungen ist jederzeit ein kostenloses „Schnuppertraining“ möglich. Alle Sportbegeisterten sind dazu herzlich willkommen und eingeladen.

Weitere Informationen findest Du hier auf unserer Homepage; einfach durchklicken, begeistern lassen, vorbeikommen und gemeinsam Sport machen und Spaß haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure DJK SG Oberharmersbach e.V.

Das bieten wir

20. März 2024

DJK-Mitgliederversammlung 2024 – Einladung

Die Mitgliederversammlung der DJK Oberharmersbach findet am Freitag, den 03.05.2024 um 19:30 Uhr im Gasthaus „Posthörnle“ in Oberharmersbach statt. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte: Begrüßung Totenehrung […]